Frances Frühauf

Frances Frühauf

Design ist alles!

 

Für das Produktdesign vom flexiblen Familienbett habe ich mir Unterstützung durch die Designerin Frances Frühauf aus Leipzig geholt. Frances ist Innenarchitektin, Feng Shui Beraterin und Yoga-Lehrerin. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die berufliche Kombination sofort angesprochen hat. Als ich Frances dann persönlich kennengelernt habe, wusste ich bzw. mein Bauch, dass wir gut zusammenarbeiten können. Ich freue mich sehr, dass Frances mit im Boot ist und sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

 

Ihre Arbeitsfelder sind sehr vielschichtig. Ob Geschäfts-, Arbeits- oder Wohnraum die Umgebung und die Gegenstände mit denen wir uns umgeben, haben einen unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden. Über traditionelles Feng Shui analysiert sie die Potentiale eines Ortes und entwirft daraus einen Raum voller Klarheit und frei von Störfeldern.

 

Ich kann Frances nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist ein ganz toller Mensch – mit ihr kann man super zusammenarbeiten!

Darum unterstützt Frances Frühauf das Familiennest

Kontakt:

Frances Frühauf
Jahnallee 65
04177 Leipzig
Telefon:  0162 3238361

E-Mail: hello@francesfruehauf.com
Internet: www.francesfruehauf.com

Frances Frühauf Logo
Logo

Urlaub mit Familienbett

Mehr Familienbetten in Hotels & Co.!

 

Wir Familienbettschläfer kennen das Problem. Urlaub ist angesagt und man sucht nach einem passenden Hotel oder Ferienwohnung mit einem großen Bett, vielleicht sogar einem Familienbett. Wir wissen genau, wie sonst die ersten Nächte ohne Familienbett in fremder Umgebung verlaufen werden. Darauf haben wir definitiv keine Lust! Nur wie findet man so eine Unterkunft? Das Problem hatte auch Kathrin von der Plattform „Urlaub mit Familienbett“. Und was macht man, wenn man nichts passendes findet? Ja, man macht es einfach selbst! Kathrin sammelt auf ihrer Plattform Ferienunterkünfte, also Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen, welche ein Familienbett (ab 200×200 cm) oder die Möglichkeit des Betten zusammenstellens haben. Cool, oder? Ich finde es auf jeden Fall super und deshalb erhalten alle Ferienunterkünfte, welche bei mir ein Familiennest erwerbern, die Möglichkeit sich ein Jahr kostenlos auf der Plattform „Urlaub mit Familienbett“ zu platzieren.

Kontakt:

Kathrin Bornholt
E-Mail: info@urlaub-mit-familienbett.de
Internet: www.urlaub-mit-familienbett.de

logo mit Text
0